Von Audi gestaltetes Warmup-Trikot

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Die Helme der Profis des ERC Ingolstadt sind schon seit Saisonbeginn ein Blickfang. 

(ir) Pünktlich zum zweiten Saisonabschnitt nach der Deutschlandcup-Pause kommt nun auch das neue Warmup-Trikot zum Einsatz - ebenfalls im Audi-Design.



„Unser Aufwärmtrikot zeigt in besonderer Weise die enge Verbundenheit zu unserem Hauptsponsor Audi“, sagt ERC-Marketingdirektor Claudius Rehbein. Und er fügte hinzu: „Bei allen Heim- und Auswärtsspielen bildet es zukünftig eine Einheit mit dem Helm und sorgt so für eine besondere Aufmerksamkeit.“



Ideengeber des gemeinsamen Auftritts ist Felix Schwabe von Audi, der ergänzt: „Unseren Designern ist eine neuartige Kombination aus Elementen und Farben, die man von unseren Fahrzeugen kennt, sowie dem Logo des ERC gelungen. Viele Panther-Fans sind eng mit Audi verbunden und wir freuen uns, wenn sie sich über Trikot und Helm mit ihrem Lieblingsverein und unserer Marke identifizieren können.“



Während der Helm von der Firma Mediambo mit den Originalfolien der Audi-Fahrzeuge beklebt wurde, entstand das silberglänzende Warmup-Trikot in den letzten Wochen in enger Zusammenarbeit mit ERC-Ausstatter Jersey53, der hierfür mehrere Farb- und Stoffvariationen ausprobierte, um zum gewünschten Ergebnis zu gelangen. Alle schwarzen, silbernen und neonroten Partien des Trikots sowie die Audi-Ringe sind gedruckt.



Aufgenäht hingegen ist der große schwarze Diamant mit Pantherkopf auf der Brust sowie alle Zahlen und Buchstaben in der Audi-Schriftart auf den Ärmeln und der Rückseite. Eine weitere Besonderheit: Neben der Spielernummer und dem entsprechenden Nachnamen wurde auch der jeweilige Vorname auf dem Trikot untergebracht.



Das Trikot kommt erstmalig beim heutigen Auswärtsspiel um 19:30 Uhr in München zum Einsatz und feiert am Sonntag um 14:00 Uhr gegen die Adler Mannheim Heimpremiere. Demnächst wird es außerdem im Onlineshop und in den Fanshops bestellbar sein.








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