Folgen Sie uns auf Facebook: https://www.facebook.com/ingolstadtreporter |
Bereits zum achten Mal gastiert der Artistique-Billard Deutschland e.V. beim TSV Ingolstadt-Nord in der Bezirkssportanlage Nord-Ost.
(ir) Neben dem Lokalmatador, Vizeweltmeister von 2011 und 3-fachem Deutschen Meister Bernd Singer, haben Michael Hammen aus Frankreich (Französischer Meister), Baris Cin aus der Türkei (Bronze EM 2015, Türkischer Meister 2018) und David Keller aus Ungarn (Ungarischer Meister) zugesagt.
Gespielt wird das Turnier mit 100 Figuren umfassenden Kunststoßprogramm. Alle Teilnehmer werden bis zum Ende mit dabei sein. Die Platzierungen ergeben sich dann aus einer Rangliste mit den erreichten Punkten, die es für die Lösung der Figuren gibt.
Die Platzierungen der Gesamtrangliste der Deutschland-Artistique-Cup-Serie wird als Qualifikationskriterium für die Teilnahme der an der Deutschen Meisterschaft herangezogen. (Für die Deutschen Teilnehmer.)
Startschuss ist am Freitag, 1. September 2023 um 14:00 Uhr. Schirmherr der Veranstaltung ist Ingolstadts Oberbürgermeister Christian Scharpf. Der stellvertretende Leiter des Sportamtes Ingolstadt, Josef Lehner, sowie der Vereinsvorsitzende Christian De Lapuente werden beim Auftakt ein Grußwort sprechen. Die Finalrunde ist für Sonntag, 3. September 2023 gegen 14:30 Uhr geplant.
Der Eintritt für Zuschauer ist kostenfrei.
Meistgelesene Nachrichten
- Ist das nächste Chaos vorprogrammiert? Fahrbahnsanierung in Hauptverkehrsstraße in Ingolstadt
- Fahranfänger kollidiert mit Gegenverkehr und Unfallgegner verstirbt
- Autofahrer schwebt nach Crash in Lebensgefahr
- Unfallbeteiligter Biker dreht sich um und lässt 79-Jährige liegen
- Großangelegte Vermisstensuche nach junger Frau
- Autobahn wegen Hubschrauberlandung komplett gesperrt
- Die nächste Straßensperrung in Ingolstadt
- Dreister Diebstahl: Passen Sie gut auf!
- Versuchter Handtaschenraub: 9-Jährige klatscht Tatverdächtigem Eiskugel ins Gesicht
- Vorgesetzter zeigt korrupten Bierzeltordner an
Folgen Sie uns auf Facebook: https://www.facebook.com/ingolstadtreporter |