
Unbekannte stiegen über Nacht in eine Apotheke in Karlshuld ein und interessierten sich offenbar nur für Bargeld.
(rr) In der Nacht von Mittwoch, 6. August 2025, auf Donnerstag, 7. August 2025, hebelten bislang unbekannte Täter die Glasschiebetür einer Apotheke an der Ingolstädter Straße in Karlshuld auf und gelangten so in das Gebäude.
Aus zwei Kassen entwendeten die Einbrecher dann rund 300 Euro Bargeld, doch Medikamente wurden nach ersten Ermittlungen der Ermittler nicht mitgenommen.
„Der Schaden an der Glastüre beläuft sich auf rund 3.500 Euro“, so ein Sprecher der Neuburger Polizeiinspektion.
Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Neuburg unter der Telefonnummer (0 84 31) 67 11-0 entgegen.
Folgen Sie uns auf Facebook:zu Facebook