
Ein betagter Mann verließ sein Anwesen und fand nicht mehr nach Hause.
(rr) Am Mittwochnachmittag, 11. Juni 2025, waren Feuerwehr, Rettungskräfte und Polizei in Unterhausen mehrere Stunden lang im Einsatz, um einen 90-jährigen Mann zu suchen. Kurz vor 19:00 Uhr konnte die Suche erfolgreich abgeschlossen werden.
Gegen 13:00 Uhr verließ der 90-jährige Mann sein Wohnhaus und wurde anschließend vermisst. Nachdem die Suchmaßnahmen durch die Familienangehörigen erfolglos blieben, wurden die Rettungskräfte alarmiert.
An der Suche beteiligten sich etwa 100 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren Unterhausen, Oberhausen und Sinnig, eine Rettungshundestaffel, ein Diensthundeführer der Polizei und ein Polizeihubschrauber.
Ein 90-jähriger Mann wurde kurz vor 19:00 Uhr in einem Garten in Unterhausen aufgefunden. Der Mann war stark dehydriert, aber ansonsten in gutem Zustand. Er wurde daraufhin medizinisch betreut.
Folgen Sie uns auf Facebook:zu Facebook