
Nach einer wechselseitigen Körperverletzung zwischen einem Paketzusteller und dem Paketempfänger ermittelt die Polizei gegen beide Männer.
(rr) Am Samstag, 12. Juli 2025, gegen 10:30 Uhr, gerieten ein Paketzusteller und der Empfänger des Paketes in Neustadt an der Donau im Landkreis Kelheim zuerst in einen verbalen Streit mit Beleidigungen.
Als das Paket übergeben wurde, hat der Zusteller den Empfänger geschubst, sodass dieser gegen eine Wand fiel. Der Empfänger schubste daraufhin den Paketboten, sodass dieser auf den Boden fiel und auf seinem Gesicht landete.
Anschließend trat der Zusteller gegen das Paket, wobei dessen Inhalt beschädigt worden ist. „Beide Männer wurden vor Ort vom Rettungsdienst in Augenschein genommen und untersucht“, teilte ein Sprecher der Kelheimer Polizeiinspektion mit.
Und er erklärte: „Beim Paketzusteller konnten Prellungen und Rötungen im Gesichtsbereich festgestellt werden. Beim Adressaten wurden Schürfwunden an den Armen festgestellt.“
Folgen Sie uns auf Facebook:zu Facebook