
Ein Mann fuhr zum wiederholten Male ohne Führerschein und auch noch alkoholisiert mit einem Pkw.
(rr) Am frühen Morgen des Freitags, 15. August 2025, wurde ein 52-jähriger Mann aus Ingolstadt von einem aufmerksamen Zeugen dabei beobachtet, wie er sein Auto auf einem Parkplatz in der hiesigen Krumenauerstraße abstellte, beim Aussteigen eine Bierflasche in der Hand hielt und torkelnd davonging.
Der Zeuge verständigte sofort die Polizei unter der Rufnummer 110, die umgehend am Tatort eintraf und den gemeldeten Mann n der Nähe antraf. Ein bei ihm durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1 Promille. Zudem stellte sich heraus, dass der Mann für die Polizisten kein Unbekannter ist.
Im Frühjahr dieses Jahres wurde ihm nämlich aufgrund einer Alkoholfahrt der Führerschein entzogen. Gleich zwei Wochen später fiel er der Polizei bereits das erste Mal aufgrund des Fahrens ohne Fahrerlaubnis auf.
Den Unbelehrbaren erwartet nun ein weiteres Strafverfahren aufgrund der Trunkenheit im Verkehr sowie Fahren ohne Fahrerlaubnis. Seine Weiterfahrt wurde von den Beamten unterbunden und sein Fahrzeugschlüssel sichergestellt.
Folgen Sie uns auf Facebook:zu Facebook