Diebstahl an Geschwindigkeitsmessanlage


 
Ein Unbekannter ließ von einer Verkehrsinsel ein Bauteil der Messanlage mitgehen.

(rr) Am Samstagvormittag, 28. Juni 2025, gegen 11:00 Uhr, wurde ein Bauteil einer Geschwindigkeitsmessanlage von einem bislang unbekannten Täter gestohlen. Die Tat ereignete sich in Vohburg an der Abzweigung der Staatsstraße St 2232 auf die Kreisstraße PAF 17 in Richtung Irsching, wo zur genannten Zeit Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt wurden.



Gegen 11:00 Uhr hat dort ein Unbekannter von der dortigen Verkehrsinsel ein Bauteil der Messanlage mitgehen lassen. Der Beuteschaden beläuft sich laut Polizei auf zirka 150 Euro.



Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 entgegen.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook