
Ein Mann wurde in Reichertshofen beim Ladendiebstahl erwischt.
(rr) Ein 61-jähriger Mann aus dem Landkreis Pfaffenhofen war am Montagnachmittag, 8. September 2025, in einem Supermarkt an der Münchener Straße in Reichertshofen und wurde gegen 13:50 Uhr vom Marktpersonal beim Diebstahl beobachtet.
Der Beschuldigte steckte mehrere Waren ein und versuchte anschließend den Kassenbereich zu passieren, ohne die eingesteckten Artikel zu bezahlen.
Als er vom Personal darauf angesprochen wurde, kam Diebesgut im Wert von 26,62 Euro zum Vorschein. Der 61-Jährige wurde mit ins Marktbüro genommen, wo er auf die verständigte Polizei warten musste. „Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann wieder entlassen“, so ein Sprecher der Geisenfelder Polizeiinspektion.
Folgen Sie uns auf Facebook:zu Facebook