
Eine 72-jährige Autofahrerin verursachte einen Verkehrsunfall, bei dem drei Fahrzeuge beschädigt wurden.
(ir) Am Dienstagnachmittag fuhr eine 72-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis Eichstätt vom dortigen Kreisverkehr in Richtung Kipfenberger Straße. Dabei übersah sie gegen 15:00 Uhr die an der Ampel wartenden Fahrzeuge und fuhr auf den Wagen eins 21-jährigen Mannes aus dem Landkreis Eichstätt auf. Sein Fahrzeug wurde durch den Aufprall dann noch auf den Wagen eines 53-jährigen Landkreisbewohners geschoben. „Verletzt wurde niemand“, so ein Sprecher der Eichstätter Polizei. Und er fügte hinzu: „Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von rund 3.000 Euro.“